Audorfer Gebirgsschützen
Guet Ziel uns richt.

Termine, Ergebnisse und Berichte

Gamsschiaß´n 2022

Dreißig Kompaniemitglieder nahmen am diesjährigen Schießen teil, das von Schützenmeister Franz Wietzorek vorbereitet und geleitet worden ist. Sieger beim Gamsschießen wurde Wast Kloo, gefolgt von Georg Prommersberger und Luidwig Brunschmid. Ausgeschossen wurden auch noch zwei Ehrenscheiben, die von Georg Prommersberger, Alex Sagberger und Wast Regauer gewonnen wurden. Die Siegerehrung nahm 1. Hauptmann-Stellvertreter Andreas Wendlinger vor.

 Bild: Lechner

Gamsschiaß´n 2022, Siegerfoto mit Hauptmann-Stellvertreter und Schützenmeister (v.li. Andreas Wendlinger, Wast Kloo, Wast Regauer, Georg Prommersberger, Alex Sagberger, Franz Wietzorek)

Ergebnis (TOP 5)
1. Wast Kloo
2. Georg Prommersberger
3. Ludwig Brunschmid
4. Wast Regauer
5. Peter Trattner